rms beauty

rms beauty „un“ cover-up Concealer 22

Alle gezeigten Produkte wurden von mir sorgfältig für diesen Beitrag ausgewählt. Wenn du dich durch Links im Beitrag für einen Kauf entscheidest, erhalte ich ggf. dafür eine Provision.

Der rms beauty Concealer! Die Inhaltsstoffe sprechen deutlich für ihn. Und durch die bin ich auf ihn aufmerksam geworden.

rms beauty

Also habe ich mir erst einmal Proben in den Nuancen 00 bis 44 bestellt als auch weitere Proben anderer rms beauty Produkte. Ich entschied mich dann für die Nuance 22 und habe zeitweise auch zur 11 tendiert. Beide hätten gut gepasst.

rms beauty

Das liegt daran, dass die Textur sehr gut mit der Haut verschmilzt. Ich habe den rms beauty Concealer fast ausschließlich als Foundation verwendet. Sie ist die einzige Foundation, die ich kenne, die sich mit den Händen auftragen lässt und in die Haut schmilzt, ganz ohne Pinsel oder Schwämmchen.

 

Deswegen war sie dann auch in nullkommanix aufgebraucht.

rms beauty

Der rms beauty Concealer lässt sich einfach mit den Fingern auftragen und verteilen, verschmilzt dann mit der Haut. Er ist sehr reichhaltig und sollte danach mit einem Puder gesettet werden. Ich verwende das Froximun Toxaprevent Hautpuder.

rms beauty

Ein kleines Manko ist hier natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis: Man bekommt wenig Produkt zu einem hohen Preis.

rms beauty

Trotzdem habe ich den rms beauty Concealer gerne verwendet und werde ihn sicher irgendwann wieder kaufen.

rms beauty

Wann gibt es eine rms beauty Foundation?

Mit dieser Foundation lasse ich nicht nur kleine Makel verschwinden, sondern pflege auch meine Haut. Die Deckkraft ist mittel bis sehr deckend und die Haltbarkeit übersteht einen 8-Stunden-Arbeitstag problemlos. Aussergewöhnlich finde ich, dass ich abends gar nicht wie sonst das Bedürfnis habe, meine Haut abzuschminken. Stattdessen sieht sie immer noch gut, natürlich und gepflegt aus.

Ich warte sehnlichst auf den Tag, an dem rms beauty eine Foundation launcht und würde diese sicher sofort ausprobieren. An diesen Concealer hier, den ich fast ausschließlich als Foundation genutzt habe, kommt jedenfalls nichts ran. Und deswegen ist er, auch wenn’s happig erscheint, trotzdem jeden Cent wert.

Hier kannst du dir den rms „un“ cover up Concealer selbst noch einmal ansehen bei

 

Douglas

Cocopanda

Flaconi und

Beauty Bay.

 

Schau hier einmal in meinem Amazon Make Up Store vorbei. In meiner Kosmetikschublade gibt es immer wieder etwas Aufregendes zu entdecken!

 

 


Dieser Beitrag wurde redaktionell erstellt und steht in keinem Zusammenhang mit dem oben genannten Unternehmen. Der Beitrag enthält Affiliate Links.

Mehr Beauty für dein Postfach

Erhalte gelegentlich die neuesten Beiträge direkt in dein Postfach. Du kannst die Beauty-Post jederzeit wieder abbestellen.

Auch noch spannend!

Kommentar verfassen