Die frühen Sonnenstrahlen glitzern durch die saftiggrünen Bäume. Die Morgenluft ist sommerlich frisch und im sonnigen Gold siehst Du kleine Staubpartikel tanzen.

Dieser wunderschöne Augenblick in einem Frühsommer war die Inspiration für den Namen Glanz & Staub. Zusammen mit den Sonnenstrahlen kreieren diese kleinen Staubpartikel für ein paar Minuten einen magischen Moment.

Das Einzelne ergibt zusammen mit etwas Ergänzendem ein ganz neues Bild und solche Momente faszinieren mich immer wieder.

Herzlich willkommen bei Glanz & Staub!

Mein Name ist Judith und auf Glanz und Staub findest du umfangreiche Informationen zu Beauty-Produkten, die dein Leben bereichern. Dank meiner umfangreich recherchierten Beiträge kannst du dich also auf die wichtigen Dinge in deinem Leben konzentrieren.

Judith,Glanz & Staub

Hier bist du richtig, wenn du nicht ewig im Netz suchen möchtest nach Informationen zu Beauty-Produkten und keine Zeit hast, für zu lange You Tube-Videos.

Folge mir jetzt auf Instagram!

Ich probiere gerne neue Produkte aus und stelle sie dir ausführlich vor. Bevor ich einen Beitrag schreibe, befasse ich mich intensiv und über mehrere Wochen mit dem Produkt um dir einen umfassenden Einblick zu geben. Wenn der Beitrag online geht, kannst du dich auf umfassende Information aus meiner Verbrauchersicht freuen.

Blogger seit 2008

Meine Begeisterung für Beauty begann schon während des Studiums (Kunstgeschichte, Germanistik). Ich bin stolz darauf, mit Mitte Zwanzig den Salesfloor im House of Fraser mitten in London gerockt zu haben zusammen mit anderen internationalen Beauties. Schon damals bloggte ich meine Erlebnisse nachhause.

Folge mir jetzt auf Instagram!

Auf Glanz & Staub kann ich auch meine Kenntnisse als Wellness-Trainerin bestens mit dem Schreiben kombinieren. Nach einigen Jahren im Printjournalismus schreibe ich nun größtenteils über kosmetische und Wellness-Themen. Beauty, Wellness und Gesundheit sind einfach spannend!

Judith, Glanz & Staub
London, House of Fraser 2008.

Ich lebe wieder in meiner Heimatstadt in Mecklenburg Vorpommern und wenn du Wünsche, Ideen oder Vorschläge hast, kannst du mich gerne kontaktieren:

judith / @ / glanzundstaub . de

Viele Grüße von

Judith