Norz Body Cleanser

Norz Body Cleanser

Diese beiden Norz Body Cleanser entdeckte ich für mich als mich Hannah Bednorz, Gründerin von Norz, auf sie aufmerksam machte. Die Beschreibung machte mich neugierig auf mehr und so erhielt ich sie schon kurzerhand einige Tage später.

Hannah Bednorz gründete die Marke Norz im Jahr 2019 eher aus Mangel an guten Alternativen für die Körperreinigung: „Zur Zeit ist der Naturkosmetikmarkt überflutet mit Gesichtspflegeprodukten. Dabei ist die Versorgung mit guter Pflege für unseren Körper und unsere Hände – wie oft waschen wir uns am Tag die Hände? – oftmals zweitrangig. Mit meinen Liquid Body Cleanser wollte ich dieser Lücke entgegen wirken und ein pflegendes Produkt für den Körper schaffen.“ 

Schon als ich mir die Body Cleanser am Bildschirm ansah, wusste ich, dass es mit dem Cardamom Cleanser wohl Liebe auf den ersten Sniff sein würde.

 Norz Body Cleanser Cardamom

Und so geschah es. Dieses Cleanser eignet sich wunderbar für den Abend. Es fühlt sich an wie eine sanfte Umarmung, während der Alltag von mir abgleitet. Zurück bleibt ein heimelig zart-würziger Duft nach Kardamommilch auf meiner Haut.

Norz Body Cleanser Burnt Pine

Das frische Pendant dazu ist der Body Cleanser Burnt Pine. Perfekt fürs Wochenende und die Dusche nach dem Ausschlafen oder für Frühaufsteher. Der Duft von Salbei und Fichtennadelöl weckt alle Lebensgeister und belebt mit seiner herben Frische die Sinne.

Doch warum ausgerechnet die Duftrichtungen Cardamom und Burnt Pine? „Ich bin persönlich super empfindlich was Gerüche angeht und bin somit nie richtig fündig geworden. Beide Gerüche stehen für Entspannung und sollen somit einen kleinen Spa Moment unter der Dusche ermöglichen. Zudem wollte ich etwas Besonderes kreieren, was einen Wiedererkennungswert hat, einzigartig ist und für Männer und Frauen funktioniert,“ erklärt die Unternehmerin. Auffällig ist auch das zarte Hautgefühl nach dem Duschen oder Händewaschen mit den Norz Body Cleansern.

Norz Body Cleanser Burnt Pine

Und gerade das macht sie auch zu einem besonderen Geschenk für den Kollegen, die Schwester oder den netten Nachbarn. Die Duftrichtungen sind unisex und doch etwas sehr Besonderes.

Die hochwertige Verpackung ist Hannah Bednorz wichtig: „Diese kann man bei Bedarf auch öfter benutzen und nachfüllen. Das hat mich selbst bei hochwertiger Naturkosmetik oft gestört.“ Den praktischen Pumpspender gibt es dazu.

Erhältlich sind die Norz Body Cleanser ausschließlich über die eigene Website der Gründerin.

Norz Body Cleanser

Norz wurde von Hannah Bednorz im Jahr 2019 in Köln gegründet. Die vegan zertifizierten Body Cleanser werden ausschließlich in Deutschland produziert und abgefüllt. Aufgrund des Marketingkonzeptes, das auf Zwischenhändler verzichtet, können finanzielle Mittel des jungen Unternehmens vor allem der Produktentwicklung und den Inhaltsstoffen zugute kommen.

Norz Body Cleanser

Die Body Cleanser machen die Haut spürbar zart, duften himmlisch und kommen in einer hochwertigen und nachhaltigen Verpackung daher, die auch das Badezimmer schmückt. Eine tolle Entdeckung!

Ich freue mich wenn Du Glanz & Staub folgst bei Bloglovin und Facebook oder wenn wir uns bei Instagram austauschen. Schreib mir gerne Deine Fragen!

Saubere Grüße von

Glanz & Staub

Bleibe auf dem Laufenden mit einem kostenlosen Newsletter-Abo!

Redaktioneller Beitrag. Enthält Pressemuster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.