camel_coats_glanzundstaub

Die schönsten Camel Coats für diesen Herbst und Winter

Alle gezeigten Produkte wurden von mir sorgfältig für diesen Beitrag ausgewählt. Wenn du dich durch Links im Beitrag für einen Kauf entscheidest, erhalte ich ggf. dafür eine Provision.

Camel Coats sehen immer elegant und gut angezogen aus. Ich liebe sie weil man im Handumdrehen ausgehfein ist und sie natürlich auch wärmen. Es gibt Camel Coats in verschiedenen Schnitten und ich mag sie am liebsten mit Bindegürtel, also eine Mischung aus Trenchcoat und Bademantel, wenn man so will.

Camel Coats für Sanduhren

Der robuste Parka hat erst einmal Pause. Der Bindegürtel betont hier die Taille und die leicht ausgestellte Form bringt eine weibliche Figur gut zur Geltung. Mäntel wie diese wirken feminin, elegant und durch den Bindegürtel eher lässig.

Gerade Schnitte für ausgewogene Figurtypen

Ein gerader Schnitt steht besonders ebensolchen Figurtypen. Große Frauen können mehr Wert legen auf eine betonte Schulterpartie, die die Proportionen ins Gleichgewicht bringt.

Egg Shape

Dieser Schnitt des Camel Coat steht Frauen mit wenig Taille als auch geraden Figurtypen sehr gut. Bei eher weiblich proportionierten Figurtypen wie einer Sanduhr könnte der Schnitt ungünstig mehr Fülle in der Taille hinzufügen.

Blazermäntel

Der Blazermantel ist oft gerade geschnitten und der vielseitigste unter diesen Mänteln. Er passt zum Berufsalltag und lässig gestylt auch ins Wochenende.

Double Breasted Coats

Diese Mäntel erinnern an Trenchcoats, sind aber doch etwas ‘angezogener’ und formeller. Farbkiche Akzente oder aufgesetzte Taschen sorgen für einen individuellen Style.

Teddy Coats

Diese flauschigen Begleiter wärmen in der kalten Jahreszeit und sorgen für ‘Kann ich mal anfassen?’-Komplimente. Sie wärmen nicht nur dich sondern vielleicht auch deinen Begleiter.

Dufflecoats

Der sportliche Allrounder darf hier zum Abschluss nicht fehlen und ist oft auch mein Favorit. Er passt zu sehr vielen Anlässen und ist gleichzeitig warm und gemütlich.

Ist vielleicht auch für dein neuer Camel Coat dabei?

camel_coats_glanzundstaub

Wie du trotz grauem Herbstwetter deinen frischen Strahleteint behälst, erfährst du außerdem hier.

Komm’ gesund durch die kuschelige Jahreszeit!

Mehr Beauty für dein Postfach

Wird verarbeitet …
Erledigt! Sie sind auf der Liste.

Kommentar verfassen