Allgemein

Im Namen des Katers…

wünsche ich meinen Lesern ein paar friedliche Weihnachtstage! Ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen, der meinen Blog liest, ihn abonniert und sogar regelmäßig folgt. Herzlichen Dank dafür!

Kater Romeo hätte dies sicher auch gefallen, denn er ist der eigentliche Grund, weshalb ich diesen Blog vor über einem Jahr startete: Ich wollte mich etwas ablenken von der Trauer. Zudem wollte ich wieder mehr schreiben, zu persönlich sollte es aber auch nicht sein.

Daraus hat sich Glanz & Staub entwickelt. Der Name schoss mir eines frühen Sommermorgens durch den Kopf auf dem Weg zur Arbeit. Dabei fuhr ich durch ein Waldstück und erlebte jeden Morgen diesen magischen Moment, wenn das frühe Sonnenlicht durch die Baumkronen fällt und die Staubpartikel wie Gold schwerelos durch die Luft tanzen. Noch dazu beschreibt es ganz gut, dass sich aus Gegensätzen, die sich verbinden, etwas Wundervolles ergeben kann. Mein Augenmerk liegt oft darauf, was Menschen verbindet und dies spiegelt sich in dem Logo, was ich mir erstellt habe.

Und so wünsche ich dir, dass auch du siehst, wieviel Schönheit dich umgibt und wie gut es tut, anderen eine Freude zu machen. Ich freue mich wenn du diesem Blog folgst bei Bloglovin oder Facebook oder wenn wir uns bei Instagram austauschen.

Ich wünsche dir zauberhafte Weihnachtstage, ein paar Stunden Ruhe und Besinnlichkeit und einen friedlichen Start in das Jahr 2019! Danke, dass du da bist.

glanzundstaub

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: